Thursday, August 25, 2005

File 1.30




Tagwerk/ Day's work

because of this creature...

I suppose friends & strangers are looking at a 'windfall'...multiply this by 8x-25x

4 Comments:

At 11:52 pm, Anonymous Anonymous said...

Das sieht so aus, als gäbe es bei Ihnen noch genug Wasser. In Queensland, so las ich heute in der Zeitung, habe der Gouverneur die Bevölkerung aufgefordert, nur noch zu zweit unter die Dusche zu gehen.

 
At 4:48 am, Anonymous Anonymous said...

Quatsch, Ministerpräsident, nicht Gouverneur.

 
At 11:21 am, Blogger Geist said...

Ja, in QLD wird Romantik mit Pragmatik verbunden. Da steigen auch Nachbarn schonmal zusammen in die Dusche, der Umwelt zuliebe. Und gepinkelt wird auch zu zweit.

 
At 11:59 pm, Anonymous Anonymous said...

Ken Livingston hat die Londoner Anfang Juli auch aufgefordert, nicht jedesmal die Toilettenspülung zu benutzen, wenn sie nur gepinkelt hätten. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Hamburgs Oberbürgermeister Ole von Beust oder Ministerpräsident Platzeck so einen Aufruf starten würden.

 

Post a Comment

<< Home