Saturday, June 18, 2005

Kalkwerk|Limeworks

Aber auf einmal, genauso schnell wie sie weggewesen war, war seine Stimme wieder dagewesen, ploetzlich habe er wieder reden koennen, ich erinner mich genau, soll Konrad zu Wieser gesagt haben, auf einmal habe ich natuerlich gesagt, das Wort natuerlich, und ich habe gedacht, dass der ploetzliche Verlust meiner Stimme wahrscheinlich mit meiner Augenschwaeche zusammenhaengt, jetzt, habe ich gedacht, verliere ich abwechselnd die Stimme, sehe ich abwechselnd nichts, Stimmschwaeche und Augenschwaeche wechseln von heute an ab.
But suddenly and just as quickly as it had disappeared, his voice reappeared, suddenly he had been able to speak again, I remember this exactly, Konrad is supposed to have said to Wieser, suddenly I said naturally, the word naturally and I thought that the sudden loss of my voice was related to my ocular weakness, now, I thought, one time I lose my voice, another time I can't see anything, in an alternating fashion loss of voice and ocular weakness will occur.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home